Sonntag, 21. August 2011

Catrice Absolute Eye Colour 080 Help! I Am Stranded

Hallo, ihr Lieben.
Hier habe ich eine Review für euch. Es geht um ein Eyeshadow-Duo von Catrice.




 Swatch (ohne Base)

Ich finde die Farben sind sehr natürlich. Der dunklere Ton ist leider nicht so gut pigmentiert wie der hellere. Der hellere Ton, schimmert und der dunklere ist matt. Mir persönlich gefällt der hellere besser.
Die Eyeshadows krümeln nicht und halten ziemlich lange (also einen Schultag von 6 Std.).


+ Der Preis: 3,79€ (laut Catrice-Website, aber ich bin mir sicher ich habe es billiger bekommen)
+ Qualität: Krümelt kaum bis gar nicht
 - Pigmentierung: Also vom dunklen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Base benutze.

Fazit: Ich mag das Duo sehr und für ein Drogerieprodukt Top.


Eure A.

1 Kommentar:

  1. Hallo :) danke, dass du mein Leser bist :)
    Schalte doch die Leserfunktion frei, dann kann ich dich auch als Leser verfolgen :)

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen